Vereinsleben in Orsbeck-Luchtenberg

 

Hier finden Sie eine Auflistung aller im Ortsring vertretenen Vereine. Die Vereine selbst haben hier die Möglichkeit, ihren Verein mit den jeweiligen Aktivitäten und Festivitäten vorzustellen. Das Vereinsleben kann dokumentiert werden. Soweit es mir möglich ist, besuche ich auch Veranstaltungen, mache Fotos und schreibe Berichte. 

Immer dann, wenn ich nicht teilnehmen kann, bin ich für kurze Infos und einige Fotos dankbar, damit die jeweilige Aktivität/Veranstaltung auf unserer Seite nachzulesen ist.

Ich sehe meine Aufgabe darin, den jeweiligen Verein möglichst optimal darzustellen. Dabei bin ich für jede Hilfe seitens des Vereins dankbar. 

Ich weise nochmals darauf hin, dass ich für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer dankbar bin. Einige Vereine haben eine eigene Website. Soweit mir dies bekannt ist, verlinke ich dahin immer auf der Startseite des Vereins.

Heinz-Josef Hermes